45. CVJM Silvesterlauf 31.12.2024
Der 45. CVJM Silvesterlauf findet am Dienstag, 31.12.2024 statt.
Veranstalter: CVJM Siegen Sportgemeinschaft e.V.
Austragungsort: 57250 Netphen–Brauersdorf.
Der 45. Silvesterlauf des CVJM Siegen SG wird als Straßenlauf auf der asphaltierten Straße an der Obernautalsperre ausgetragen.
Zeitplan
Startzeit | Lauf | Streckenlänge |
09.45 Uhr |
Nordic-Walking und Walking Jeder (mit Zeitnahme, aber keine Klassen- oder Zieleinlaufwertungen) |
10 km |
10.00 Uhr |
Schülerinnen und Schülerlauf min. 10 – 15 Jahre (W10 – W15, M10 – M15, Jahrgänge 2009 – 2014) nicht jünger |
1,5 km |
10.20 Uhr |
Halbmarathon Männer, Sen M30 - M80 Frauen, Sen W30 - W65 |
21,1 km |
10.30 Uhr |
Freizeitlauf ab 16 Jahre (Jahrgänge 2008 und älter, ohne Altersklassenwertung) |
5 km |
11.00 Uhr |
Hauptlauf Männer, Sen M30 – M80, Frauen, Sen W30 – W70 männl. und weibl. Jugend U18 + U20 (Jahrgänge 2008 und älter) |
10 km |
Voranmeldungen sind ausschließlich online ab Anfang Dezember bis Freitag, 27.12.2023 24.00 Uhr möglich.
Der Organisationsbetrag beträgt pro Start bis 15 Jahre 5 €, ab 16 Jahre für Nordic-Walking und Walking 9 €, sonstige Läufe 11 €.
Falls witterungsbedingt oder wegen höherer Gewalt der Lauf ausfällt, besteht kein Recht auf Rückerstattung des Organisationsbeitrags.
Nach- und Ummeldungen sind bis 1 Std. vor dem jeweiligen Start möglich. Es wird eine zusätzliche Gebühr von 5 € erhoben.
Die Umkleiden und Duschen im Freizeitbad Netphen können von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern nach den Wettkämpfen im Zeitraum 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr kostenlos genutzt werden. Das Hallenbad ist geschlossen.
Ab 13:00 Uhr wird die Siegerehrung aller Läufe in der AWO Siegener Werkstätten in Netphen-Deuz durchgeführt. Für Kaffee, Kuchen und Getränke ist gesorgt.
Parken ist auf den Parkplätzen des Freizeitparks und auf der Zufahrtsstraße zur Talsperre nach den Regeln der Straßenverkehrsordnung möglich. Aufgrund der geringen Anzahl von Parkplätzen auf dem Zuweg zur Obernautalsperre bitte die Parkpätze des Freizeitparks nutzen!
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!
Euer Orga-Team.
Änderungen vorbehalten.