Startseite> News> Dänemark 2025 mit jungen Erwachsenen

Dänemark 2025 mit jungen Erwachsenen

Dänemark 2025 für junge Erwachsene vom 18.04.2025 bis zum 25.04.2025

In Dänemark Zeit teilen, das bedeutet gemeinsam leben, kochen und Gemeinschaft genießen. Bibellesen, Diskutieren, von anderen lernen und sich bei Gott anlehnen. Zeit haben für das, was sonst manchmal fehlt.
VorherigesNächstes
Für diese Zeit steht uns ein großes Haus, oder vielmehr ein altes Gestüt zur Verfügung. Es bietet Zweibettzimmer meist mit dazugehörigen Badezimmern, viele kleine Nischen, in denen man es sich gemütlich machen kann, eine lange Tafel für die gemeinsamen Mahlzeiten und Platz sich kreativ auszutoben - vielleicht beim Eierfärben?!
Besonderes Highlight ist das 63m² große Schwimmbad, der Whirlpool und die Sauna.
Außerdem können wir den Ausblick auf den Fjord genießen, können das 21000m² große Naturgrundstück (Grill, Beachvolleyball und Ballspielplatz) erobern und können zum Sonnenuntergang ans Meer fahren.

Und das sind nur die Äußerlichkeiten - denn der Rest ist das, was wir draus machen :o) Ausflüge, Spielenachmittage, Sterneschauen, Lagerfeuer, Wanderungen und welche Flausen uns sonst so durch den Kopf gehen.
Dazu kommt noch eine spannende Themenreihe, in der es um Gott und dich geht.

Zur Anmeldung!